DS-888 Outdoor

DS-888 Outdoor

Klingnau  / September 2024

Übersicht

DS-888 Collina an den Zurich Design Weeks präsentiert

Outdoorsitzlandschaft am Museum für Gestaltung positioniert

Informationen für Professionals

Bis zum 29. September 2024 kann anlässlich der Zurich Design Weeks das auf dem diesjährigen Salone del Mobile vorgestellte DS-888 Collina beim Eingang des Museums für Gestaltung Probe gesessen werden. 

Die innovative Outdoor-Landschaft in natürlichen Grüntönen ist ein Gemeinschaftsprojekt von de Sede und den Gestaltern von atelier oï. Das Herzstück der Statement-Skulptur sind ihre Rückenlehnen: Dank einer neu entwickelten und patentierten Funktion lassen sie sich rundum verschieben und gleichzeitig stufenlos in der Höhe verstellen. Somit ist es möglich, immer wieder neue Sitzlandschaften zu gestalten. 

Der modulare Entwurf hebt das Zusammenspiel von Design, Funktionalität und Ergonomie auf ein bisher unerreichtes Level – ob als einzelnes Modell oder als Landschaft.